Entwicklung

Positive Entwicklung

Entgegen der nach wie vor angespannten Weltwirtschaftslage konnte sich die B+B Parkhaus GmbH & Co. KG dank befriedigender Umsatzerlöse und ihrer stabilen sowie starken Ertragskraft im vergangenen Geschäftsjahr 2016 positiv entwickeln. Mit unseren 204 Mitarbeitern haben wir im letzten Jahr 54 Parkeinrichtungen in knapp 30 Städten bundesweit betrieben, wovon sich knapp die Hälfte der Immobilien im Eigentum der Unternehmung befindet.

Ziel ist eine Erweiterung des Portfolios

Ziel ist es auch im laufenden Geschäftsjahr, das Portfolio um ertragsreiche Parkobjekte zu erweitern, um die Marktpräsenz weiter auszubauen und Unternehmensprozesse hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit zu optimieren.

Mit einem Anstieg ist zu rechnen

Vor dem Hintergrund des für Deutschland wenn gleich auch niedrig prognostizierten Wirtschaftwachstums rechnen wir mit einem Anstieg der für unsere Branche so entscheidenden privaten Konsumausgaben und mindestens gleichbleibendem Unternehmensumsatz.

Kundenzufriedenheit

Seit 2012 sanieren wir kontinuierlich unsere Eigentumsobjekte. Ganz im Sinne der Kundenzufriedenheit erhalten unsere Parkhäuser einen neuen 'Look' und werden mit modernster Technik sowie einem einheitlichen Beschilderungs-konzept versehen. Unser Leitstand steht zudem unseren Kunden per Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung.